von , über "ADSL 2000" von Sunrise , am um 19:27 Uhr

sehr schlet für meine bedürfnisse

Ich habe siet 1 jahr sunrise und habe clickcall 15000 und downloade einen film mit 80 kbts und habe immer öfter telefoniert und die sagen immer e sei am computer mein firewall oder antivirus ist schuld und hab es ausgeschaltet und es ist immer noch langsam wenn as weiter so geht kündige ich den vetrag und wechsle zu swisscom dort sagen alles es ist perfekt das internet ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken