Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
monatelange Versuche: schlechtes Ergebnis
Diese Probleme traten erst mit dem Bundle Click & Call 15000+ auf, d. h. mit dem Übergang der letzten Meile von swisscom zu Sunrise. Nach einer Intervention erhöhte sich der download auf rund 4000, dann traten aber wieder die erwähnten Unterbrüche ein (genauer: DSL Verbindung während ca. 30 sec., dann spontaner Abbruch und nach einigen Minuten wieder für etwa 30 sec Verbindung: diese Phase konnte jeweils nur durch Eingreifen der Sunrise-Technik behoben werden...) Die Supportleute gaben sich jeweils alle Mühe - aber bisher ohne sichtbaren Erfolg!
Mein Zeitaufwand war jedes Mal mindestens eine Stunde, manschmal mehr!!!