von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 06:50 Uhr

Langsamer ist immer möglich

Lustig, was Sunrise sich da erlaubt. Ich einfach nur enttäuscht! Meine Gefühle darf ich ja hier wegen der Netiquette nicht zum Ausdruck bringen!
Mein ADSL 5000 click and call war noch nie ein 5000 click and call sondern ein 3500. Immerhin. Versuche die Hotline zu erreichen nützen nix, weil die auch keine Ahnung haben, wo das Problem liegen könnte. Auf Email Anfragen mit Speedtest Screens kriegt man erst gar keine Antwort. Bravo Sunrise. Es kotzt mich mittlerweile an. Mein ADSL ist seit 6 Tagen ein click and call 2400. Also die Hälfte des vertraglich abgemachten ADSL 5000.
Als Konsequenz werde ich meine gesamten ABOS (2 Mobil, 1 Festnetz Abo) bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Swisscom Unterbringen. Mein Internet wird unser Cable Anbieter werden. Da war ich schon mal und hatte nie! Probleme. Kostet halt was, aber Preis Leistung stimmt eben!!
Also tschüss Sunrise. Ich wisst jetzt, was ich von euch halte. Ich bin effektiv stink sauer (harmlos ausgedrückt)!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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