von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 12:03 Uhr

Dienstleistungsbeurteilung

Nach Ausführung von Servicearbeiten durch Swisscom gab es Probleme beim Surfen. Unterbruch (DSL/PPP Anzeige aus), lange Antwortzeiten oder zeitüberschreitungen beim Aufruf von einzelnen Websites. Der Speedtest zeigte eine Downloadrate von 0 an.
Die Hilfe mit dem Sunrisesupport das Problem zu lösen war sehr professionell. Nachdem die Checks vor Ort zu keinem positiven Resultat führten und festgestellt wurde, dass auf der Swisscomzentrale abnormal viele fehlerhafte Packages aufgezählt sind, wurde umgehend ein Troubelticket an Swisscom erstellt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken