Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Anstrengende Daueränderungen
Ich habe es mit Hilfe des Assistenten hin bekommen am Abend das Internet wieder zu aktivieren.
Aber wenn ich ein Internet Abo löse habe ich kein Interesse mich um "noch besser Abo" Werbeangebote zu kümmern, noch um irgendwelche Protokolle und Einstellungen an Geräten von denen ich nichts verstehe.
Liebend gerne würde ich Sunrise nun eine Rechnung über 2h und CHF 240.- zuschicken für meine geleistete Servicearbeit. Aber als Kunde muss ich den Umgang wohl einfach akzeptieren.
Die Geschwindigkeit ist gut.