von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 12:46 Uhr

Sehr zufrieden

Ich hatte vor kurzem enorme Probleme mit meinem cablecom Modem.. hab dann meine 5000er Leitung auf die 10000er upgradet ohne Erfolg.

Habe mich schliesslich per Mail bei cablecom gemeldet und siehe da innerhalb von 5 Tagen war das Problem behoben. Das neue Modem wurde innert paar Minuten neu aufgeschaltet. Seither absolut keine Probleme mehr. Speed liegt sogar knapp über der Erwartung!

Kann euch also nur raten selber mal mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen anstatt nur zu jammern! Vielleicht müsst ihr auch mehr als 1 Mail schreiben oder mehr als 1 Mal anrufen. :)

A+
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken