von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 19:21 Uhr

Katastrophale Performance

Ich muss gestehen, dass ich übelst erzürnt bin über die dargebotene Leistung von Cablecom bin. Ich hab die 35 Mbit-Leitung und erreiche mehr als 15 Stunden täglich eine klägliche Leistung, die ich regelmässig bei http://hsi.cablecom.ch/speedtest/# messe. Ich hab dann oft nur eine Download-Bitrate von 200-300 kb/s, das sogar bis auf 68-80 Kb/s sinkt.. Was bitteschön möchte man damit anfangen? Sind ja Verhältnisse wie dazumal noch bei den 56k-Modems.

Hab mich mit dem Support in Kontakt gesetzt und wurde derart unfreundlich beraten, sodass ich nun wirklich mit dem Gedanken spiele, Telefon, Tv und Internet bei Cable zu künden. Mir wurde wegen der schlechten Performance eine Vergütung von 2 Monatsraten angeboten, aber Besserung sei voraussichtlich nicht in Sicht.. Offenbar sei das Netz wegen zu vielen Neuabonnementen überlastet und es wären noch keine Daten festgelegt, wann in unserer Gegend dioe Leitungen optimiert werden, damit wir eine konstante und vor allem zugesicherte Leistung erhalten werden.

DAS IST ALLES ANDERE ALS ZUFRIEDENSTELLEND!!!

25000 oder 80Kbits ... Dazwischen liegen WELTEN!

Meines Erachtens bietet Cable da einen Service an, den sie nie und nimmer gewährleisten können und somit auch nicht anbieten dürften!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken