von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 11:16 Uhr

Hispeed 15000 Service und Geschwindikeit

Habe lange Zeit problemlos mit meinem Cablecom Anschluss gearbeitet. Seit mitte 2008 extremer Leistungsabfall
Z.t. Down noch 3500 / Up immerhin nie unter 1000
Service kontaktiert. 1 Mal , 2 Mal 3 Mal Seit September
warte ich auf das via Mailantwort versprochene neue Modem. Obs hilft keine Ahnung. Habe es bis heute 10.01.09 nach ( siehe oben) 3 maligem Reklamieren immer noch nicht bekommen.
Habe nun eine Anmeldung für 25000 Leitung am laufen und siehe da, keine 2 Tage nach Anmeldung bereits Termin mit Techniker um die Leitung auszumessen.
Verkaufen Ja . Service Pfui
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken