von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 12:06 Uhr

Halsabschneiderei

Die Cablecom ist eine wahre Katastrophe. Hatte kürzlich während 3 Tagen weder Telephonempfang oder Internet. Nach 7 gescheiterten Anrufen im Kundencenter via Natel gab ich am ersten Tag auf. Niemand ging ans Telefon. Am zweiten Tag rief ich wiederum 3 mal ins Kundecenter an und beim dritten Versuch wurde ich nach 20 min. Wartezeit endlich Verbunden. Ich habe umgehend gekündigt! Sowas ist eine Schweinerei, für 50 Franken im Monat ist man bei der Swisscom wesentlich besser aufgehoben. Daher Finger Weg von der Cabelcom, der Preis mag reizen, aber die Leistung ist nicht was sie verspricht...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken