von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 20:21 Uhr

es funktioniert eigentlich bis auf den abend ganz gut...

ich bin schon lange kunde bei der cablecom und hatte eigentlich bis kleine unterbrüche nicht wirklich konkrete probleme. seit einer geraumen zeit fällt mir auf das ich nicht mehr der vollen bandbreite 10 mbit/sek downloaden kann. beim surfen spürt man nicht viel. ich denke das die cablecom von sich aus bandbreiten einschränkt, damit alle die das netz brauchen keine einbussen beim surfen haben. wie man weiss bauen sie das netz kontinuierlich aus um uns kunden zufriedenzustellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken