von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 18:21 Uhr

Erste Bilanz nach einer Woche

Hier sollte man vorausschicken dass ich einen frisch verkabelten Neubau in ländlicher Umgebung bezogen habe, die Engpässe gibts hier nicht in den "Stosszeiten". Bisher waren alle Angebote zu 100% verfügbar, und da die Portierung meiner alten Festnetznummer noch dauert hat mir Cablecom eine Übergangsnummer eingerichtet. Der 1st Level Support war auch ohne lange Wartezeit ( maximal 3 Minuten) erreichbar und sehr freundlich und hilfsbereit, die Kompetenz kann ich nicht beurteilen da ich selber im Networking Bereich arbeite und den Mitarbeitern klare Angaben/Anweisungen geben konnte, die haben sie dann auch direkt umgesetzt, also MAC vom Modem freischalten, und mir Mediaadapter für alle Kabeldosen ( kostenlos) geschickt.
Bisher also ein durchweg positiver Eindruck, mal schauen obs so bleibt. Und die 100 SFR für das Packet Highsped 25000 , Festnetzflate und Digital HD TV mit Mediarecorder ist auch ein sehr guter Preis.

Grüsse aus Rorbas

Leviathan
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Leviathan 05.03.2010 um 13:58 Uhr
Hoi Tipgeber,MAC meint die physikalische Addresse des Routers,nicht einen Rechner von Apple...;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken