von , über "hispeed 3500" von Cablecom , am um 08:37 Uhr

Cablecom hat massive Lieferschwierigkeiten

Cablecom hätten mir diesen Frühling ein Modem und ein Telefon (Siemens) zusenden sollen. Gemäss Kundendienst sollte das ca. 2 Wochen dauern, bei mir 6 Wochen!! ...nach 2 Wochen habe ich angerufen und mich erkundigt, was denn los sei. Man sagte mir etwas von einem "internen Problem". Nach 3 Wochen habe ich dann herausgefunden, dass meine Bestellung verloren ging. Nach 4 Wochen kam die Frechheit, dass Cablecom ohne mein Wissen einfach einen neuen Vertrag aufgesetzt hat, weil wohl nicht nur die Bestellung, sondern auch der Vertrag nicht mehr vorhanden waren. Ab da habe ich dann nochmals die regulären 2 Wochen abgewartet, bis mein Modem und mein Telefon ankamen.

Fazit: Miserabler Kundendienst und üble Lieferverzögerung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken