von , über "hispeed 6000" von Cablecom , am um 15:19 Uhr

Cablecom? Ha! das ich nicht lache.

Ich hatte Cablecom mal also alles lief beim ersten mal glatt als eine störung kam ich hatte internet und TV bestellt TV viel aus ich rief den kundenservice an als da kam der receiver sei Kabuttsie schicken mir einen neuen in 2 wochen 2 wochen später kam nix ich rufte an sie hatten alles abbestellt war die antwort was für eine frechheit
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken