von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 14:47 Uhr

Bin zufrieden mit CC

Also ich kann den teilweisen Ärger hier verstehen. Bei CC ist es so das wenn man dem Support anruft unbedingt eine TICKET-NR. verlangen MUSS. Dann wird nämlich der Call erfasst und es kümmert sich auch ein Techniker drum!
Wenn man es nicht macht oder keine bekommt ist es hoffnungslos.
mein Speed ist mit 3.4 MB/s super und ich kann mich nicht beschweren. Werde jetzt auf Fiber 100 wechseln und das testen. Cheers!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken