von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 20:59 Uhr

:-(

Egal wann ich diesen Test mache: Mein Ergebnis ist immer gleich:zu geringe Leistung. Bin eigentlich schon seit Jahren Kunde bei Cablecom, aber so langsam reichts jetzt! Schlechte Telefonqualität, langsames Internet, andauernd Unterbrüche wegen angeblicher Wartungsarbeiten...... Ich glaub, ich geb jetzt gern pro Monat ein paar Franken mehr aus u.hab dann einen ordentlichen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken