von , über "ADSL 20000" von Bluewin , am um 01:15 Uhr

Wenns mal Klappt dann ists toll, ansonsten... naja...

also generell wollten wir zu swisscom oder bluewin wechseln, weil wir herausgefunden haben, dass wir bei sunrise für ne 3000er leitung mehr zahlen für tel und internet, als jetzt mit ner vdsl leitung (20000) bei swisscom...
nun vergass meine mutter, dass sie das internet früher kündigen mussten als telelfon, wegen vertragsdauer und daher standen wir erstmals ohne internet da, ziemlich scheisse.
na gut sag ich mir jetzt so schnell wie möglich swisscom leitung her und ruf an. erster termin wird angegeben, doch nach 2 tagen wird gesagt geht nicht sondern erst 4 tage später. 4 tage später gehts noch immer nicht und wir haben auch nix zugeschickt bekommen (router usw.). ich rufe an und dann wird mir gesagt es sei nicht bearbeitet worden und generell haben sie probleme mit dem system die sie noch nie hatten. toll nochmal ne woche warten. dann brauchten wir extra ausrüstung, wobei die uns 3 (!!!) mal das falsche schickten -.-. dann am aufschaltdatum der schock netzwerk geht und alles aber kein internet... wiedermal (insgesamt habe ich an die 15mal mit suppport telefoniert) dem support angerufen welcher mir sagte der aufschalt prozess sei noch im gange und es werde erst am nächsten tag laufen, super! -.- nächster tag von der schule heimgekomment will ins internet und es kommt ne komische fehlermeldung von wegen ich müsse den technischen support anrufen, was ich auch getan habe und glücklicherweise konnte der dann alles ganz schnell beheben und seither geniesse ich 2.3Mb download geschwindigkeit! echt super leitung aber eben erst wenns mal läuft =) trotzdem für das günstige infinity paket gebe ich ne positive bewertung!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jolly Roger 22.12.2008 um 14:41 Uhr
Ja, es braucht sicher seine Zeit. ABER bei Cabelcom würdest du dich heute noch mit Standartantworten abmühen und das Problem wäre nicht behoben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken