von , über "DSL standard" von Bluewin , am um 10:27 Uhr

Gehts noch langsamer?

Bin von Tele2 auf Swisscom/Bluewin umgestiegen, dachte, alles aus einer Hand wäre übersichtlicher. Aber es war der grösste Fehler. Internet nur noch im Schneckentempo. Bei Fragen an Swisscom benötigt man ca. 4 Anrufe mit 4 verschiedenen Callcenter-Agents, bis man mal eine einigermassen vernünftige Antwort bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken