von , über "ADSL 5000" von Bluewin , am um 14:30 Uhr

Excellenter Service

Hatte Probleme mit meiner ADSL Leitung. Hatte immer wieder Unterbrüche. Nach ca 1 Monat intensiver Arbeit seitens der Swisscom funktioniert alles wieder. Sie haben eine neue Leitung vom Verteiler ins Haus und auch eine neue Leitung im Haus geschaltet und neues Board im Verteiler montiert. Zuerst wurde die Geschwindigkeit herabgesetzt auf meine Reklamation wurde wieder die Alte gesetzt. Jetzt funktioniert es wieder in alter Qualität.

Und jetzt habe ich als Entschädigug sogar noch 2 Flaschen guten Wein bekommen.

Das nennt man guten Kundenservice
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken