von , über "Infinity" von Bluewin , am um 17:49 Uhr

Erfahrungen mit Bluewin DSL

Ich bin seit 2001 DSL-Kunde bei Bluewin. Ausfälle sind selten, kommen aber hin und wieder vor. Nur einmal fiel das Internet längere Zeit (etwa 2 Tage) aus; Abklärungen ergaben, dass ein Defekt bei einer Swisscomzentrale vorlag. Der Kundendienst bemühte sich aber immer um eine Problemlösung und nahm sich dazu auch die nötige Zeit. Die Bedienung war immer freundlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken