Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der gute Kundensupport kann sich sehen lassen
Was macht der Supporter? Er verspricht mir, sich der Sache anzunehmen! Eine Nacht später ging wieder alles.
Da kenn ich Kundendienste dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, die sich davon eine riesengrosse Scheibe abschneiden können. Das in Punkto Kompetenz und Freundlichkeit dem Kunden gegenüber.
Fazit:
Ich kann Bluewin und Swisscom mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lediglich mit Aplhapay dem Swisscom Internen Inkassounternehmen hab ich als Gläubigerin schlechte Erfahrungen gemacht. Dies ist auf die Motivation des Sachbearbeiters bezogen. Entweder hatte er einen schlechten Tag oder er hat was gegen Blondinen...
Ich hoffe damit einwenig geholfen zu haben.
Liebe Grüsse, Conny
Ach ja: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!