Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
BluewinPhone
Vor einem halben Jahr hab ich von ADSL/ISDN zu ADSL/analog (3500) gewechselt; läuft seither stabiler, Down- und Uploadraten stimmen oder werden gar übertroffen.
Dazu hab ich gleich noch BluewinPhone abonniert. Anfangs hats geharzt, aber mittlerweile läufts wie geschmiert; keine Ausfälle, keine Unterbrüche mehr.
Der Kundenservice.. naja man wird immerhin nicht in ein Callcenter im fernen Osten umgeleitet... Wenn man geduldig genug ist, kriegt man irgendwann DEN kompetenten Mitarbeiter ans Telefon, der einem weiterhelfen kann. Besonders bei technischen Anfragen ist das oft etwas schwierig.
Sobald es aber ums Angebot, die Preise und Rechnungen geht, hab ich noch jeden Mitarbeiter am Telefon als sehr kompetent erlebt. Und wenn der Fall nicht gleich zu klären ist, rufen sie zurück (auch fünfmal...) und sind sehr kulant!!! Muss auch mal gesagt sein.
Die Site hier? Find ich super! Übersichtlich, informativ.