Anzeige

von , über "Sunrise click 10000+" von Sunrise , am um 23:34 Uhr

Sunrise Click 10000+ (ADSL2+) Schrott

Die Geschichte welche ich bei Sunrise erleben musste, ist nahe zu unglaublich. Wenn ich alles hier hinschreiben würde, kämmen wir auf min. 2 Seiten. Mir wurde von anfang an ein falsches Produkt verkauft weil Sunrise die Leitung falsch ausgemessen hat.

Jetzt habe ich ein Click 10.000+ und erreiche gerade mal die hälfte des Speeds (Nach Anpassung) versteht sich! Auf die Mails wurde oft erst nach 2 Wochen geantwortet und der Support hat keine Ahnung von Technischen Details.

Auf meinen 2 Seitigen Brief welche ich eingeschrieben gesendet habe, wurde nicht einmal geantwortet. Troz genauer beschreibung weigerte sich Sunrise die Leitung zu Künden.

Die einzigen die etwas verstehen vom ganzen scheinen die Experten zu sein. 80% des Personals ist aber leider unfähig.

Nie wieder Sunrise! Lieber gleich 5Fr. mehr bezahlen und eine 15.000 Leitung beim Kabelfehrnehen besorgen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken