Anzeige

von , über "ADSL 3500" von Sunrise , am um 18:54 Uhr

Dauert laaaaange aber jetzt läufts

Ich bin in eine neue wohnug gezogen. Logisch will ich Internet. Da sticht logisch das gute angebot von sunrise ins auge (Festnetz und Mobil telefonieren und das Internet ist geschenkt). Ich habe am 20. April click&call bestellt - den telefonanschluss, das handy und den handyvertrag hatte ich sofort und alles funktioniert. Das gratis internet habe ich erst heute bekommen. 5 Wochen später. Im Callcenter von Sunrise wurde ich blos mit "in wenigen tagen haben Sie internet" abgefertigt. Jetzt habe ich Internet - aber nicht den bestellten wirelessrouter, sondern einen brief mit den zugangsdaten und dem hinweis, dass ich den router in ein par tagen zugeschickt bekommen würde (!)... zum glück habe ich noch den alten router von swisscom - leider nicht wireless... Was die Geschwindikeit des anschlusses betrifft: 3500/300 versprochen - 3750/550 erhalten - darum geh ich nicht noch weiter meckern ;-).
Nun hoffe ich, dass ich meinen bereits bezahlten wirelessrouter erhalten werde und muss mich bloss ünber die lange Lieferzeit beklagen. Die Mitarbeiter im Callcenter waren zwar freundlich, konnten mir aber auch nicht weiter helfen. Der Preis ist ausgezeichnet (da beinahe gratis). Alles in allem ein gutes zeugnis für sunrise.
Begründung: Ich brauch keinen kundenservice - bloss die entsprechende leistung für mein geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken