von , über "hispeed 25000" von Cablecom , am um 02:23 Uhr

Für mich stimmt die Leistung

habe vorgestern den Auftrag gegeben, auf den 25MBit/s-Vertrag aufzurüsten. Heute Abend konnte ich fast zuschauen, wie die Leistung schrittweise nach oben ging. Am frühen Abend waren es plötzlich 5000/350, etwas später 10'000/350, und nach Mitternacht plötzlich 22'000/2'500. Natürlich hatte ich zuerst via Laptop und WLAN gemessen, weshalb mir nur 5'000/2'500 angezeigt wurden. Aber als ich dann vom per-Kabel-angebundenen PC nachgemessen hatte, kam die volle Leistung rein. Gut, 22'000 ist jetzt nicht ganz 25'000 aber ich finde es sehr ok.

Über den Kundendienst möchte ich allerdings lieber kein Wort verlieren. Mit den Leuten, die sich um Verträge kümmern müssen, hatte ich schon mehrmals zu tun und niemals angenehm. Frechheit, Unfreundlichkeit und Inkompetenz gehört da anscheinend dazu. Hoffen wir mal, dass sich das bessert. Nach dem heutigen Bericht im Tages-Anzeiger liegt das sogar im Bereich des Möglichen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken