Bewertung von green.ch

Anzahl abgegebener Bewertungen: 939

green.ch

4,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,2
Bewertung Geschwindigkeit
3,9
Bewertung Verfügbarkeit
4,2
Bewertung Kundenservice
4,2
Bewertung Preis-/Leistung
4,1
Gesamtbewertung
4,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über green.ch

von Rope, über "DSL 10.000", 19.07.2015 um 20:10 Uhr

Erfahrungen mit TalkTalk (green.ch)

Seit 2006 keine negativen Erfahrungen. Die Reaktion des Kundendienstes war bisher stets freundlich, schnell und führte stets zur Lösung der Probleme. Mehr

von , über "DSL 20.000", 30.04.2015 um 10:24 Uhr

Kundenservice ist sehr schlecht.

Wir waren im Spital mit unser Tochter. Eine Rechnung von 19 CHF war Anscheins mehr als 20 Tage gestellt also 28 nach Rechnungsstellung. Ich habe aber die Rechnung nie bekommen. Also stellt Green die Email ab. Ich telefoniere und bitte um kurzes [...] Mehr

von Wharrgarbl, über "DSL 20.000", 02.04.2015 um 10:40 Uhr

Datenschutzprobleme / eMail-Adressweitergabe bei green.ch

Kurz vorweg: Ich bin von der technischen Qualität des Anbieters voll überzeugt: Natives IPv6 und (bis auf äusserst seltene Probleme mit RADIUS) eine extrem stabile VDSL-Leitung. Leider musste ich feststellen, dass im Laufe der Zeit meine [...] Mehr

von beatolino3, über "DSL 10.000", 18.11.2014 um 09:17 Uhr

Untaugliche Administration bei green

Wer sich Ärger ersparen will, lässt die Finger von diesem Anbieter. Wir hatten über mehrere Jahre das DSL von green.ch AG. Anfänglich war es recht gut, doch als wir nach Jahren ein berechtigtes Anliegen hatten, wollte uns green nur unter der [...] Mehr

von RDCR, über "DSL 5.000", 11.07.2014 um 07:27 Uhr

nach mittlerweile 5 Jahren...

..Kunde bei 'green.ch' - leider hat sich der Kundendienst MASSIV verabschiedet. Durch neue Produkte wurde der Vertrag - nach meiner Anmahnung - von DSL 5000 auf DSl 10'000 umgestellt, aber an der Geschwindigkeit hat sich nichts getan. Die Anmahnung [...] Mehr

von dilbertito (Dieter Winkelhausen), über "DSL 20.000", 15.05.2014 um 14:39 Uhr

Absolut kein Kundenverständnis

Der Greensupport ist das unprofessionellste, was mir je in meiner Karriere begegnet ist. Einfach Aufträge (die zur Behebung von Mailproblemen führen sollten) werden nach mehrmaligem Schreiben und Telefonieren (inkl. gefordertem unterschriebenem [...] Mehr

Seite 2 von 5

1 2 3 4 5