Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tele 2 - Warum Service?
Region 3315 hat öfters PPPoE ausfälle.
Fehlerhafte DNS Server oder DNS Server die nicht erreicht werden.
Standart Gateway vom Rounter der Ihrgendwo in Schweden steht.
Soll Leistung wird eigendlich nie erreicht.
Und der Technische Support ist selbstverständlich nicht unter der Gratisnummer erreichbar, Dafür gibt es 090 Nummern, mit über 2Fr./min
das sollte wohl die Technischen Problehme aus der Welt schaffen, oder zumindest die kunden abschreken bei einem Problem anzurufen.
Die Wartezeit des supportes dauerte bei 3 Anrufen wovon einer an morgen um 8.30Uhr durchschnittlich 12,2minuten
Das Modem hat durchschnittlich alle 1-2 tage einmal einen aussetzer, und bei einem modemwechsel geschiet das selbe,
uhrsache liegt also Tele2 seitigs.