von , über "ADSL 5000" von Tele2-CH , am um 22:57 Uhr

Lausiger Service Tele2

In unserem ACCB-Clublokal geben wir PC-Kurse. Nun ist seit Fr. 11.11. bis heute 15.11. kein Internet mehr verfügbar (DNS-Server defekt). Meine Frage: wie kann sich eine Dinstleistungsfirma heute noch leisten, mehrere Tage nicht Online zu sein!? Wir sind mit unseren Kursen direkt betroffen- können Internet und Mail nicht schulen! Hundslausiger Service!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken