Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Grundsätzlich okay.
Hatten nie gross Probleme bis jetzt, Preis fürs Telefonieren stimmt absolut. Probleme beim Speed bei der 5000er Leitung liegt wie immer an Swisscom,.. schlechte Leitungen, zu weit weg, was auch immer. Bei Tele2 merkt man einfach, dass man es mit Amateuren zu tun hat, wenn man der Hotline anruft.
Schlecht Geschultes Personal, nerfende ansagen, unentlich lange wartezeiten. Technischen Support wird weiter geleitet zu Swisscomleuten, die dann nicht genau wissen, wie man den Router für Tele2 richtig konfiguriert und und und.
Dank denen haben wir einen neuen Router, 3 neue Telefone plus 2 DSL Filter gekauft, obwohl das Problem schlussentlich an einer defekten Sicherung bei Swisscom gelegen hatte. Danke.
Wechseln nun zu Swisscom, 20k Leitung dank VDSL. hoffe die halten ihr versprechen.
*Rechtschreibefehler könnt ihr behalten ^^