von , über "Vivo S" von Bluewin , am um 11:25 Uhr

Falsche Versprechen

Mein Anschluss wurde von Infinity auf Vivo-S zwangsmigriert. In meinem uralten Modem hatte ich verschiedene Einstellungen konfiguriert. Dazu gehört unter anderem einen Statische Route. Ich fragte beim Helpdesk nach ob diese Einstellungen möglich sind. Diese Frage wurde nach Rückfrage bejaht. Nach der Umschaltung fehlten die Einstellmöglichkeiten für die Statische Routen in der Internetbox. Wegen dieser fehlenden Einstellung funktionieren verschiedene Netzwerkbeziehungen leider nicht mehr. Ein Massiver Rückschritt welcher von Swisscom aufgezwungen wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken