von , über "ADSL 3500" von Tele2-CH , am um 11:18 Uhr

Miserabler Kundendienst

Nach massiven Problemen (Telefonie, ADSL-Speed) versuchte ich 3 Tage lang, jemanden zu erreichen - keine Chance, weder telefoniswchnoch per Mail. Nach 30-60 Minuten hatte ich jeweils jemanden am Draht, gebrochenes Deutsch, der/die mich in die nächste Warteschlauf legte, nach weitern 10-15 Minten warten dann einen Rückruf versprach. Den kriegte ich - 5 Tage später, als ich bereits alles per Einschreiben gekündigt und auf Ende Monat zu Swisscom gewechselt hatte. Ich hatte in der Kündigung klar geschrieben, dass das ein Geschäftsanschluss war, dass wir zwingend auf ADSL, Fax und Telefon angewiesen sind: Rsultat: Rechung für entgangene 6 Monate + 100.-- Strafe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken