Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin sehr zufrieden mit Tele2 aber nicht, dass sie jetzt Sunrise gehört!
Was mich stört an Tele2 ist nur, dass sie ausgerechnet an Sunrise verkauft wurde. Als ich einmal Auskunft wollte wurde ich als Kunde im Laden nicht ernst genommen. Man nahm sich keine Zeit meine Fragen zu beantworten. Es hiess nur, es bleibt alles gleich. Ich hoffe, dass der Kundenservice so bleibt wie er war, nämlich sehr gut. Wenn ich bei Tele2 angerufen habe wurden meine Fragen kompetent beantwortet. Sollte sich der Service mit Sunrise verschlechtern, müsste ich den Anbieter wechseln.
Mit freundlichem Gruss
Armin Camastral