von , über "ADSL 3500" von Tele2-CH , am um 08:16 Uhr

Bin sehr zufrieden mit Tele2 aber nicht, dass sie jetzt Sunrise gehört!

Habe keine Probleme mit tele2, weder mit dem Internet Empfang, noch mit dem Telefon. Die Rechnungen sind klar und übersichtlich. Kleinere Serverprobleme hat es 2x gegeben, ansonsten sehr zufrieden. Auf dem E-Mail Server werden auch die meisten Spam erkannt.
Was mich stört an Tele2 ist nur, dass sie ausgerechnet an Sunrise verkauft wurde. Als ich einmal Auskunft wollte wurde ich als Kunde im Laden nicht ernst genommen. Man nahm sich keine Zeit meine Fragen zu beantworten. Es hiess nur, es bleibt alles gleich. Ich hoffe, dass der Kundenservice so bleibt wie er war, nämlich sehr gut. Wenn ich bei Tele2 angerufen habe wurden meine Fragen kompetent beantwortet. Sollte sich der Service mit Sunrise verschlechtern, müsste ich den Anbieter wechseln.
Mit freundlichem Gruss
Armin Camastral
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken