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Zu viele Ausfälle, lausiger Kundendienst

Wir sind seit "ewig" Sunrise-Kunden für alles, was wir eben so brauchen. Anfänglich war alles noch einfach ... die Technik, das Angebot, die Preisstruktur ... heute blickt da keiner mehr durch - auch der Support von Sunrise nicht. Hauptkritikpunkte:
- 2 Wochen kein Festnetz und Internet nach Wechsel Fixnet von Swisscom zu Sunrise (Sunrise hat vergessen, Swisscom den Auftrag zum Umstecken zu geben), bis das ein Techniker zugegeben hat, hat es unzählige Anrufe, einen Fax und einen eingeschriebenen Brief gebraucht ... und dann nochmal mehrmaliges Nachfassen und ca. ein halbes Jahr für eine kleine Wiedergutmachung.
- Der Kundendienst sucht den Fehler stets bei anderen, eben haben wir ein ZyXEL 660ME auf Garantie umgetauscht, die ADSL-Leitung wird trotzdem zeitweise immer wieder zurückgesetzt ...
- Die Abos und Angebote sind total unübersichtlich, der Telefon-Kundendienst hat keine Ahnung von Shop-Aktionen und im Web-Konto sieht man zwar laufende Kosten, aber Abo-Gebühren? Fehlanzeige. Das weiss der Kundendienst aber auch nicht.
- Fazit: Wir sind enttäuscht, haben aber wenig Hoffnung, für's gleiche Geld irgendwo eine bessere Leistung zu bekommen. Falls doch, würden wir wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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