Anzeige

von , über "click&call relax/15000+" von Sunrise , am um 05:40 Uhr

Sunrise: nicht empfehlenswert

Seit 2 Woche habe ich von swisscom nach sunrise gewechselt. Und seit 2 Woche habe ich ständig (10-15 pro Tag) internet-Unterbrüche. Ein Update der fritz-box hat nichts gebracht. Darum wird sunrise einen Techniker schicken, um MEINE Installation zu prüfen. Die Kabel sind Kabel und das Modem ist ein Moden; was mit swisscom funktionierte muss mit sunrise auch funktionieren. Sunrise soll vorher die Zuverlässigkeit seiner Service prüfen, statt dem Kunde sagen "Sie haben ein Problem".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken