Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
SUNRISE "leere Versprechungen mit hohem Kostenaufwand"
Seit Vertragsbegin d.h. 1.Okt. mit Click & Call ISDN-Comfort
> kein ADSL-Anschluss
> keine analoge Rufnummer mehr
> Keine ISDN-Rufnummer (2)
> Stundenlanges warten beim Callcenter
> Keinen Hinweis auf Verbesserung
.. einen Take Away Stick wurde mir am 9.10 zugestellt aber nur mündlich hingewiesen, dass dessen Kosten von SUNRISE übernommen werden könnten (im schriftl. Begleitbrief steht jedoch nichts davon).
p.s. Tip http://www.breitbandforum.ch/viewtopic.php?f=9&t=526&start=30
Grüsse
www.driadim.ch