von , am um 14:57 Uhr

SUNRISE "leere Versprechungen mit hohem Kostenaufwand"

Hallo Zusammen,

Seit Vertragsbegin d.h. 1.Okt. mit Click & Call ISDN-Comfort

> kein ADSL-Anschluss
> keine analoge Rufnummer mehr
> Keine ISDN-Rufnummer (2)
> Stundenlanges warten beim Callcenter
> Keinen Hinweis auf Verbesserung

.. einen Take Away Stick wurde mir am 9.10 zugestellt aber nur mündlich hingewiesen, dass dessen Kosten von SUNRISE übernommen werden könnten (im schriftl. Begleitbrief steht jedoch nichts davon).

p.s. Tip http://www.breitbandforum.ch/viewtopic.php?f=9&t=526&start=30

Grüsse
www.driadim.ch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken