von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 14:04 Uhr

Sunrise kümmert sich gut bei Problemen!

Hatten zum zweiten Mal innert 7 Monaten während mind. 3 wochen täglich mehrfache Unterbrüche in der Internet-Verbindung (lag aber diesesmal höchstwahrscheinlich nicht an Sunrise, sind noch am beobachten ob Verbindung bleibt) - nach einer Reklamation bekam ich ein Mail mit genauen Anweisungen was alles wir austesten müssen, ich hatte noch eine Reklamation wegen einer Preis-Sache, auch dort wurde freundlich und ausführlich reagiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken