Anzeige

von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 21:22 Uhr

Sunrise ist Das letzte !!!

Ich habe mich für Klick 10000+ angemeldet, soweit so gut Vertrag beim ersten mal völlig falsch,die wollten mir ein anderes Abo andrehen. Geht ja schon mal gar nicht, Ok 10 mal telefoniert bis ma einer Bescheid wusste was ich will. ok 1 Woche warten 2 ter Vertrag der stimmt ok unterschrieben abgesendet soweit so gut paar tage später kam eine e-Mail das am 30.12.2010 das Internet aufgeschaltet wird ok heute den 30.12.2010 nix geht aber gar nix ok angerufen 1-2 ma ca 10-20 min warten hat ein Supporther abgenommen und konnte fast kein Wort deutsch geschweige Schweizerdeutsch ich habe also gute 2 Stunden telefoniert mit dem Ergebnis das es kein Ergebnis gibt. ich muss erwähnen mein Modem ist verbunden alles tip top IP stimmt down up rate stimmt aber kein Internet. OK ich FAKLE da nicht lange sofort eine fristlose Kündigung abgeschickt wegen nichteinhalten des Vertrages Seiten sunrise am 30.12.2010 jetzt sehen wir Mal was geht diese Drecks Lügerei geht mir so-was von auf die nerven sunrise ist eigentlich Kindergarten keiner weiß was der andere macht mein Bruder wartete sagenhafte 5 Monate auf den Anschluss und der lauft nicht Mal richtig ich verklage diese KINDERGARTENFIRMA ich bin so wütend das ich schreien könnte ich empfehle allen last ja die Finger von sunrise nicht Mal mit dem Gedanken spielen das bringt es nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von ärger in person 02.01.2011 um 14:10 Uhr
so am 2.1.2011 geht immernoch nichts ich find es lausig von sunrise ich kann nur jedem abraten von dem scheisshaufen sunrise die lügt betrügt und anzeige ist auch raus auf anraten vom anwalt
Kommentar von ärger in person 07.01.2011 um 11:23 Uhr
so heute den 07.01.2011 anruf bekommen, und brief blabla es geht jetzt steht da .
Kommentar von ärger in person 07.01.2011 um 11:23 Uhr
ok es geht immer noch nichts
Kommentar von ärger in person 07.01.2011 um 11:26 Uhr
hmm anruff bekommen es könte an der firmware liegen,NEIN NEIN NEIN,aufgehängt 1 min später anruf bekommen ,ok abgenommen ja bitte bitte herr ....... wir sind an einer lösung mit techniker
Kommentar von ärger in person 07.01.2011 um 11:27 Uhr
dran bitte geben sie die mir die modem mac adresse ok gemacht ,ich rufe sie zurück.
Kommentar von ärger in person 07.01.2011 um 11:29 Uhr
jupjup ich kan nur jedem abraten zu sunrise zu gehn.die haben ihr system nicht im griff geschweige den einen support. ICH MELDE MICH WIEDER!!!!!!
Kommentar von ärger in person 10.01.2011 um 10:30 Uhr
so heute den 10.1.2011 geht immernoch nichts drecks sauhaufen ich geh jetzt nach baden in den sunrise center ich hoffe die haben eine ausbildung in selbstverteidigung den jetzt krachts ich schlag alle
Kommentar von ärger in person 10.01.2011 um 10:31 Uhr
drecks sunrise kann nichts ist nichts und wird nie was sein . ALSO LIEBE MITMENSCHEN GEHT JA NICHT ZU SUNSHITT
Kommentar von ärger in person 10.01.2011 um 10:32 Uhr
die lpügen betrügen euch an ohne mit der wimper zu zucken drecks sauhaufen.bitte bitte geht ja nicht zu sunshitt
Kommentar von ärger in person 13.01.2011 um 10:45 Uhr
Soo heute den 13.01.2011 geht immernoch nichts ich geh jetzt nach baden und schlag ma die sunrise mitarbeiterin bissel ins gesicht ^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken