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von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 22:52 Uhr

sunrise hat noch mieseren Kundendienst als es Cablecom früher hatte

Meine Geschichte mit Sunrise begann Ende 2009 mit der Aktivierung des entbündelten Anschlusses und dem Click&Call 5000 inkl Prepaid das rund 1 Woche zu spät am 8. Jan. 2010 stattgefunden hat. Man hat ausserdem vergessen mir das Gratismodem zuzustellen obschon ich das ausgewählt hatte. Schliesslich wollte man mir für den Express Versand von Studerus der dann doch 3 Tage dauerte noch Fr. 30.- verrechnen. Habe den Betrag dann einfach von der Rechnung abgezogen und dem Kundendienst geschrieben. In der Folge hatte ich immer wieder Diskussionen mit Sunrise da 1. die Leitung bis heute sehr unstabil und eigentlich nicht brauchbar ist. Der Datendurchsatz ca. bie 2000 anstatt 5000 wie angegeben. Man hat mir dann versucht für 1 monat das 10000 Abo aufzuschalten was dann zu einer noch unstabiliere Verbindung führte. Ich habe dann den Namen eines Technikers erhalten, doch wenn ich der Hotline anrufe erhalte ich nie einen Rückruf. Schliesslich hat man mein abo dann wieder auf 5000 zurückgenommen. Beim Prepaid wurden 3 monate nacheinander "vergessen" die Fr. 10.- Gutschrift aufzuschalten. Bin mir am Überlegen nach spätestens 1 Jahr wieder zur Cablecom zu wechseln, denn Sunrise bringts definitiv nicht. Die Firmat ist sprichwörtlich billig aber die Qualität ist unterste Schublade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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