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von , über "click&call relax/15000+" von Sunrise , am um 21:15 Uhr

sinkende leistung...

Seit bald zwei Jahren haben wir dieses Abo und waren ziemlich zufrieden bis letzte Woche. Seither ging die Downlinkeschwindigkeit weitgehend auf "stabile" 300 bis 1500 kbit/s herunter. Bei Reklamation versicherte man uns telefonisch, dass das Problem in 1 bis 5 Arbeitstagen behoben sei. Der Wert sprang während dieser kurzen Zeit während eines Tages auf 4000, sackte wieder ab auf denselben Wert. Trotz Versand der mehrtägigen sowie mehreren Messergebnisse, welche wir mehrmals an Sunrise zugestellt haben veränderte sich nichts. Bei der Aufforderung, uns schriftlich zu kontaktieren ist nichts passiert. Das ist wohl die Dienstleistung von heute - wäre zu begrüssen, wenn die Supportqualität proportional zum Verkauf Wäre. So wie wir uns da eingelesen habe kämpfen viele Provider mit Kunden, welche sie den so genannten "Maximalwert" versprochen haben, somit sichern sie sich ab...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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