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von , am um 14:54 Uhr

schlechtester Service den ich ja erlebt habe

Am 25.5.2010 habe ich meinen Vertrag für Sunrise click & call 15000+ (incl. comfort ISDN) abgeschlossen. Zugesicherter Umschalttermin 29.6. Danach war absolute Funkstille. Nach mehrmaligen Anrufen teilte man mir mit, dass sich das ganze auf den 14.7. verschiebt. Und dass ich meinen bisherigen Internet-Cable Anbieter zum 30.6. auf Anraten von Sunrise gekündigt habe sei schliesslich mein Problem. Also habe ich meine Cable Anbieter nochmals um einen Monat verlängert. Als nächstes flatterte mir die Kündigungsbestätigung der Swisscom ins Haus mit dem Vermerk, dass ich die Kündigungsfrist nicht eingehalten hätte. Sunrise hat es versäumt, meinen Vertrag mittels Vollmacht rechtzeitig zu kündigen. Also die Umschaltung erfolgte am 14.7. und seither geht nichts. Wenigstens hat man die Festnetznummern auf mein Mobile umgeleitet aber nicht wie versprochen kostenlos... Heute habe ich eine Rechnung für diese Umleitung erhalten... Anruf bei Sunrise: Ich dürfe halt nict so viel telefonieren!!! Absolute Frechtheit!!! Ich werde jetzt rechtliche Schritte prüfen, zumal man sich mittlerweile weigert, mir am Telefon Aukunft zum Bearbeitungsstand meines Tickets zu geben... Und zur Qualifikation des Kundendienstes sei noch bemerkt: Wenn ich den technischen Service an der Leitung habe und dieser beim Begriff "Voice over IP" fragt, was das ist... ohne Worte!!!
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