Anzeige

von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 18:18 Uhr

nur Problemen mit Sunrise (Internet)

Ich habe seit einen Monat Internet bei Sunrise, am Anfang, habe ich das Modem Zyxel defekt erhalten, ich habe 3 Tagen gewartet bis dass ich das neue Modem kam, dass heisst 3 Tagen ohne Internet, für mich ist Internet sehr wichtig wegen der Arbeit und die Schule, wenige Tagen später, hatte ich keine Verbindung, ich habe Sunrise Support angerufen, niemand hat mir geholfen, jetzt habe ich Verbindung aber die Geschwindigkeit ist sehr langsam. Ich wollte sofort kündigen, sie sagen mir ich muss warten 1 Jahr mindestens. Das ist nicht fair. Kann mir jemand helfen? juanjo@gmx.ch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken