Anzeige

von , über "ADSL 2000" von Sunrise , am um 13:45 Uhr

Leere Versprechungen schlechte Hotlines

Ich bin Sunrise Kunde seid es Sunrise gibt. Ich möchte ja nicht sagen ,dass alles schlecht ist. Aber Fakt ist, dass ich in den vergangenen Jahern immer und immer wieder problene mit dem ADSL Intenet hatte. Das gieng von mehreren Ausfällen täglich bis zu einem 1/2 Wochen Ausfall. Das schlimmste ist, dass man bei der Hotline als Kunde überhaupt nicht ernst genommen wird. Ja zuweilen wird man als "Volldepp" angesehen. Mein techniches fachwissen in dieser Materie ist relativ hoch. Bestimmt aber mindestens so gut wie das der Hotline Leute. Wenn man Probleme hat, wird einem sofort unterstellt, dass die Hausinstallation verantwortlich dafür ist. In allen Fällen der vergangenen Jahre, war letztendlich der Fehler bei der Sunrise oder der Telefonzentrale. Nun ist letzte Woche bei mir von 5000 auf 15000 umgestellt worden. Und wen wunderts ! Vom Tag an war mein ADSL Anschluss nicht mehr zu gebrauchen. Nun nach Stundenlangen nervenaufreibenden Telefongesprächen. Musste von seiten der Sunrise mein Speed auf 10000 reduziert werden, damit ich eine einigermassen stabile Leitung habe. Ich kann ja verstehen, dass man mit dem antiken Leitungsnetz an die Grenzen des machbaren kommt und man da und dort Kompromisse in Kauf nehmen muss. Aber bitte liebe Sunrise Mitarbeiter versucht die Kunden ernst zu nehmen, den Sie bezahlen letztendlich eueren Lohn. Ich muss dazu aber entlastend sagen, dass das vorallem die Hotline Mitarbeiter angeht. Ich habe von den Techniker (leider kommt man an die aber sehr schwer ran) auch sehr gute und professionele Hilfe bekommen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken