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von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 13:47 Uhr

Kundenservice ist katastrophal

Wir haben kürzlich von Tele2 zu Sunrise gewechselt, da Tele2 ja leider übernommen wurde. Bei dem Wechsel haben wir fast eine Woche weder Telefon noch Internet gehabt. Der Kundensupport war absolut miserabel und unverschämt Als ich drauf bestanden habe, dass wir umgehend wieder einen Anschluss brauchen, hiess es ich sei unhöflich und es wurde einfach aufgelegt (weil ich nicht akzeptieren wollte, dass 4-5 Wochentage ohne Telefon/Internet durchaus der vertraglich korrekten Bearbeitungszeit von Sunrise entsprechen würden und darauf gedrängt habe, dass der Fall mit höherer Priorität behoben wird...) - nach diesem Ärger und zig Anrufen bei Sunrise (man kann sich übrigens nur per Brief(!) über den Support beschweren...) - läuft der Anschluss ganz gut. Solange man nichts von der Hotline braucht ist es ok. Mal sehen, wie lange ich dabei bleiben werde. Bin ziemlich sauer auf die Firma und nicht bereit, mich als Kunde so behandeln zu lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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