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von , am um 07:12 Uhr

Keine Funktion in 15000 Bereich, sehr schlechter Support

Seit der Umschaltung von 5000 auf 15000 geht nichts mehr. Seit 4 Wochen sollte diese neue Linie aufgeschaltet sein. 4 E-mails wurden nicht beantwortet. 3 mal wurde ich einfach vergessen bzw. niemand wusste Bescheid, was ich eigentlich wollte. Als Letztes sollte ich nun meine PC's , welche mit dem alten Abo funktionieren , alle neu installieren und einen Informatiker beauftragen, den Fehler zu finden. Nun...ich bin diplomierter Informatiker HF. Lösung in Sicht ? Nein,nein,nein. Ich bleibe am Schluss mit ZWEI !!!! geschlossenen Ticket's und ZWEI NEUEN Adls-ZyXEL P-660HN in einer Sackgasse stecken. Ich bin sogar wieder an das alte Analog-Modem gebunden, nur um eine Nachricht versenden zu können.
Toll. Bravo Sunrise. Ich bin seit Dplant bei Sunrise Kunde. Aber das stört Sunrise nicht, ..auch als ich mit dem Support über einen Providerwechsel sprach. Wie tief ist Sunrise gesunken ???
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