von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 11:03 Uhr

ADSL Probleme bei Sunrise

Sunrise hat relativ grosse ADSL Probleme. Meine Leitung, mitten in der Stadt. wird täglich rund 5-15 mal gekapt, da vermutlich das DSL Signal seitens des anbieters zu schwach ist. Beim Kundendienst ist man dann immer selber schuld und mann kann 5 Filterkaufen und alle fpünf sind ab Werk defekt, aber der 6. geht, und wenn der nicht geht, dann der 7., 8., 9, 10. vielleicht? Soviel Ausschuss kann sich heute ja gar niemand leisten, man darf davon ausgehen, dass ADSL Filter funktionieren und Sunrise definitiv nicht im stande ist eine anständige Leitung aufzubauen, zu betreuen und zu warten. Und wenn es niocht der Filter ist, dann ist es die Swisscom.... so einen Witz! Man sollte Sie mal anzeigen wegen unlauterem Wettbewerb und Betrug.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken