Anzeige

von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 09:16 Uhr

Adsl funktioniert bei Sunrise seit Vertragsbeginn nicht

Guten Tag,

seit 1.5.09 hänge ich am Stadt Züricher entbündelten Netz. Das Momem schafft es nicht, über längere Zeit eine IP zu halten.
Obwohl ich bereits 21 Stunden an der Hotline war findet das Unternehmen Sunrise immer wieder ausreden. Regelmässig lügen die Callcenter Leute einem an. Ich denke: auch intern läuft vieles überhaupt nicht.
Raetz, Zürich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken