von , über "ADSL 3500" von Sunrise , am um 14:11 Uhr

1 Jahr Kündigungsfrist und Zwang, Telefon auf Sunrise zu nehmen

Ich habe im 2005 Sunrise gewählt für Fr. 49.--/Mt. Es hiess, ich könne das Internet 2 Monate gratis haben. Nach 1 Monat kam aber schon eine Rechnung. Danach rief man mich an, ich müsse das Telefon auch auf Sunrise nehmen, sonst müsse ich Fr. 75.-- pro Monat bezahlen. Nun habe ich gekündigt. Sie sagten aber, der Vertrag laufe noch 9 Monate oder ich müsse Fr. 250.-- Auflösungsgebühr bezahlen oder einen neuen Kunden (!) bringen. Darauf wurde ich nie hingewiesen und einen Vertrag habe ich auch nie gesehen. Dafür riefen Mitarbeiter ständig zu Essenszeiten an.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken