Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5978

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Sunrise

von bwi1947, über "click&call 5000+", 30.11.2011 um 19:04 Uhr

Sunrise

Click&call 5000+ zusammen mit Flat basic abo funktioniert tadellos. Die Geschwindigkeit Up ist über 5000, dawn über 500. Keine Pannen und dies zum besten Paketpreis 60.- pro Monat auf dem Markt. Gut hat die WEKO den Aufkauf von Sunrise durch [...] Mehr

von Beat Gautschi, über "click&call relax/15000+", 28.11.2011 um 20:16 Uhr

Absolut unzureichend!

Wir sind seit zwei Jahren Sunrisekunde und am anfang mit click&call 5000 hat es ganz gut funktioniert,doch seit dem Wechsel auf click&call 15000 haben wir eine durchschnittliche Downloadrate von 2500Kbit/s,immer wieder Abstürze und es ist eine [...] Mehr

von dstuessi, über "click&call 5000+", 18.11.2011 um 20:46 Uhr

Zufrieden

Bin schon länger bei Sunrise. Hatte einzig beim Umzug Probleme, was sich aber als Swisscom-Problem rausstellte. Verbindungsunterbruch hatte ich in den letzten 5 Jahren zweimal. Da ich einen Server betreibe, erfahre ich von jedem unterbruch. Die [...] Mehr

von stoeffer, über "click&call relax/15000+", 08.11.2011 um 21:23 Uhr

Katastrophe, nie wieder all you need is Sunscheiss

Wie komme ich aus diesem Schlammasel wieder raus!?! Kündigten bei Swisscom, um meinen Vertrag weiterlaufen zu lassen, denn meine Partnerin und ich sind zusammen gezogen. Die Sunrise vorderte bei Kündigung 790.-- absolute Frechheit! Nun, es [...] Mehr

von Maxtech (Max Kleiner), über "click&call 5000+", 03.11.2011 um 13:07 Uhr

Alles einwandfrei gegeangen--zufrieden

Bin seit 1998 Sunrise Kunde. Mit dem Internet immer wieder mal gewechselt und jetzt wieder voll zu Sunrise. Alles klappte mit der Anmeldung, Aufschaltung und auch beim telefonischen Support waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Alles [...] Mehr

von Oter, über "click&call 5000+", 29.10.2011 um 18:10 Uhr

If you need troubles. All you need is sunrise

Wir waren leider ein paar Jahre Sunrisekunde. Wir hatten sehr viel Ärger und haben viel Geld für Dienstleistungen die wir nicht erhalten haben bezahlt. Wir wohnen zentral in der Agglomeration von Zürich. Immer wieder hatten wir Unterbrüche im [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10