Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3029

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,3
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Sunrise

von garald7 (Facchinetti Raffael), über "Internet Start Glasfaser (30/30)", 04.08.2016 um 12:54 Uhr

Ein Witz

Habe als Geschäftskunden über 13 Minuten in der Hotline gewartet. Wechsle nun zu Cabelcom. Die nehmen die Anrufe an. Mehr

von caraculo (Oskar Neruda), über "Internet Comfort (100/20)", 28.12.2015 um 14:21 Uhr

Unglaublich abzocke

Wenn alles gut geht dann sind alle provider gleich gut. aber wenn es ein problem gibt dann weiss bei sunrise die rechte hand nicht was die linke tut. Und dann gibt es zusatzkosten, die weh tun. Und wenn das TV nach einem JAhr noch immer nicht [...] Mehr

von kleu, über "Internet Comfort (100/20)", 24.12.2015 um 11:45 Uhr

Wechsel vom "Grossen"

Technisches Angebot einwandfrei. Kundendienst ist besser, man braucht ihn nicht. Zwar ist dieser allgemein bei anderen Anbieter am unteren Ende bis teilweise erheblich schlechter als Sunrise, aber er gehörte auch zur Kompletierung des guten [...] Mehr

von Stevexx01 (Stefan Dick), über "Internet Start (30/6)", 11.10.2015 um 12:40 Uhr

Von überheblicher Swisscom gewechselt

Seit einem Monat habe ich alle Dienste von Swisscom zu Sunrise gezügelt und bin voll zufrieden!! Die DSL Geschwindigkeit ist deutlich besser als bei Swisscom. Vor dem Wechsel hat Swisscom versucht mich vom Wechsel abzuhalten und hat am Telefon die [...] Mehr

von Annegoesaroundtheworld (Anne Nitschke), über "Internet Start (30/6)", 02.10.2015 um 12:25 Uhr

Frecher Kundenservice

Ich habe mein iPhone 5c bereits in die Reparatur gegeben aufgrund eines Problems des Bildschirmes. Selbst nach der Reparatur war das Problem vorhanden. Nun bin ich wieder zu einem sunrise store an der Bahnhofstrasse in Zürich gegangen. Da hat man [...] Mehr

von shel (Michèle Leuenberger), über "Sunrise click 10000+", 14.08.2015 um 13:19 Uhr

zu langsam

Seit über 6 Wochen ist die Geschwindigkeit (Download) deutlich zu langsam. Trotz mehreren Meldungen geschieht zuwenig und das Problem ist nach wie vor nicht behoben. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige