von , über "DSL 5.000" von green.ch , am um 09:30 Uhr

Bewertung

Als langjähriger kunde habe ich wenn es zu Problemen kommt imer ein schlechtes Gefühl, da einerseits alles über eine 901er Nummer ablaufen muss. Dienstleistung in einem Lande wie die Schweiz sollte jetzt lernen, dass Dienstleistung kein Gebührenklau sein muss, sondern echte Dienstleistung mit echten Leistungen. Die Swisscom ist ja auch nicht in der Lage das Netzwerk auf Glasfaserkabel umzustellen, was für die Dichte in inserem Land ein schlechte zeugnis darstellt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken