Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von SpermaMitteninsMaul (Muschisaft ins Maul spritzen), über "Business Kombi 1000", 21.07.2018 um 11:19 Uhr

Lausiger Kundendienst der bezahlende Kunden wie Dreck behandelt

Dieses Jahr hat uns die Lumpenbude 27 Tage lang alle Dienste gesperrt weil angeblich eine Zahlung ausstehend sei. Erst der Anwalt meines Geschäftes konnte zusammen mit der UBS die bestätigte dass die Zahlung der Cablecom gut geschrieben wurde [...] Mehr

von Driver (Patrik Lori), über "greenInternet Start", 22.11.2017 um 11:16 Uhr

Empfehlung

Dieser Provider hält, was er verspricht. Einfach eine tolle Leistung in und aus der Schweiz und dies schon seit Jahren! Macht weiter so !!! Mehr

von kleu, über "Internet Start (50/10)", 14.08.2017 um 06:55 Uhr

Gutes Angebot -, lausiger Kundendienst

Angebot ist gut bis bestens. Kundendienst, Zuverlässigkeit, Freundlkchkekt gegenüber Kjnden lekder am untersten Ende. Praktisch jede Bestellung geht erstmals daneben. Korrekturen gdstalten skch besonders schwierig, belastend, aufreibend. Es macht [...] Mehr

von Babalu (Baba Lu), über "Salt Start / Basic", 01.05.2017 um 11:05 Uhr

Unzufriedenheit mit SALT

Schlechte Abdeckung, schwache Leistung und zu viele Netzausfälle, meist tagsüber. Die Werbung verspricht viel, viel mehr ! Ich bin sehr unzufrieden mit den Leistungen der Firma Salt. Bei Vertragsbeginn, die ersten 3 Monate war die Leistung [...] Mehr

von , über "Vivo M", 09.04.2017 um 13:12 Uhr

Nach 15 Jahren habe ich gewechselt

Seit ich mit 18Jahren von Zuhause ausgezogen bin, war ich Kunde bei der Swisscom. Teilweise telefonierte ich damals für mehrere hundert Franken im Monat und hatte Internet, TV, Festnetz und Handy immer bei der Swisscom. Früher war ich sehr [...] Mehr

von JT__B (Jan-Timon Beck), über "Salt Start / Basic", 19.03.2017 um 12:55 Uhr

Salt hat den Lundenservice nicht erfunden

Ich bin 22, Student und seit vier Jahren Salt-/ bzw Orange Kunde. Ich habe zu Salt wegen des günstigeren Abopreises und des, beim Anwerben, zuvorkommenderen Kundenkontaktes gewechselt. Ich hatte in diesen Jahren nie ein Problem mit der Anbieterin, [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich